2. April 2010

Mr. Curiosity

Die Neugier treibt mich ab und zu mal in den Wahnsinn. Obwohl der Mensch von Natur aus neugierig ist, bin ich wohl der Neugierigste auf der ganzen Welt. Ich liebe es immer wieder neue Länder, Städte, Leute und fazinierende Landschaften kennenzulernen, doch nicht genug. Ich fliege in 16h für 2 volle Tage nach Irland um meine Gastfamilie zu besuchen und ich bin tierisch aufgeregt. Ich bin so aufgeregt, weil ich noch nicht weiß, wie sich alles dort entwickelt hat im letzten Jahr. Wie groß sind die Kinder geworden? Wie gut können die Zwillige schon reden? Erkennen sie mich, wenn ich ankomme? Was ist mit meinen Freunden mit denen ich mich im Graces für Freitagabend verabredet bin? Wie haben sie sich verändert?
Danach fliege ich für eine Woche nach Hause, da wird es weniger spektakulär ablaufen, aber dennoch bin ich neugierig auf jede Kleinigkeit! Nun weiß ich auch schon, das eine Überraschung auf mich zu Hause wartet....soo vieles auf das ich mich freue und gerne jetzt schon wissen wöllte. DOCH, wenn ich alles weiß...was dann? Geht die Neugier weiter.... :-)
Werde ich enttäuscht von einigen Sachen sein, bestimmt und das wiederrum beängstigt mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.